MyNails2Go

4.0
304 Bewertungen
Glasmalergasse 6, Zürich, Kreis 4, Langstrasse, 8004
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4.0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es tut mir leid, aber die bedienung war nicht besonders freundlich, da leider auch die sprachkenntnisse ( deutsch/english) fehlen. als ich nach 10 min draussen im tageslicht feststellte, dasss der lack an der li hand der french manikure eher beige war, an der re hand neutral rosa ( so sollte er sein) kehrte ich zum studio um zurück um es zu beanstanden, stand leider vor verschlossener türe.
Salonantwort anzeigen
alles gut
Also ich war wirklich schockiert, wie dreckig und schmuddelig es hier war. Es hat an sämtlichen Geräten, die genutzt werden, Nagellack-Reste und Schmutz. Sogar das weisse Handtuch, das benutzt wurde, war dreckig. Feile und Nagelzwicker werden absolut sicher nicht nach jedem Kunden gereinigt, was man an den Resten, die noch dranhingen, sah. Es wird nicht mit einem gesprochen und abgehackte Gesten gemacht, wenn man seine Hände beispielsweise in das UV-Gerät legen soll. Würde nie wieder gehen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Thi
Inhaber
4.0
118 Bewertungen

Info

Thi hat über 10 Jahre Erfahrung in der Nail Industrie. Zudem hat Sie diverse Ausbildungen im Maniküre und Pediküre Bereich besucht und bildet sich stets weiter, um Ihnen die neusten Trends anbieten zu können

Services

Nägel

Saloninfo

MyNails2Go
Glasmalergasse 6
8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

An die Züricher Ladies, die Wert auf schön gepflegte Hände und Füsse legen: Im Nagel-Studio MyNails2Go, nähe Stauffacher, findet man die neusten Nagel-Trends. Wer auch mal Lust auf eine top Manicure oder Pedicure hat, der kann jetzt ganz einfach über Treatwell seinen nächsten Termin buchen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Nagel-Technik weiss die Inhaberin Thi genau worauf es ankommt, um prächtige Ergebnisse zu zaubern. Der Salon ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und an die Hände und Füsse ihrer Kundinnen lässt Thi nur hochwertige Produkte. So kann man sich hier wirklich verwöhnen lassen und sein Treatment absolut geniessen. Shellac, Glitzer, French oder mehrfarbig - hier gibt es alles, was das Nagelherz begehrt. Dabei bleibt vor allem das Preis-Leistungsverhältnis fair und man bekommt das alles in einem gemütlichen und in rot gehaltenem Ambiente.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe