MyNails2Go

Glasmalergasse 6, 8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse
4.4
66 Bewertungen
Glasmalergasse 6, 8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4.4
66 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Positiv überrascht. Schnell zum und das erste mal das ich meine nägel von einem mann gemacht worden sind. Lee war super. Nur bei der sprache hats gemängelt da er fast kein deutsch sprach
Ester
vor 21 Stunden
Schade dass Thi keine Zeit hatte. Aber der nette Herr hat seinen Job gut gemacht.
Anonym
vor einem Tag
Insgesamt überhaupt nicht empfehlenswert. Die Dame hat mir Shellac-Manicure gemacht, obwohl ich ausdrücklich normale Manicure wollte. Wollte mir dann noch den Preis für Shellac verrechnen, konnten uns dann aber noch auf den Preis für normale Manicure einigen. Dann hat die Kasse nicht funktioniert und ich konnte nicht mit Karte bezahlen, musste Geld abheben gehen und dann nochmal ins Geschäft. Habe zusätzlich überhört dass eine andere Kundin auch sehr unzufrieden war und eine Reparatur machen lassen wollte, zudem hatte diese eine Entzündung am Nagelbett, vermutlich durch die Maniküre. Sie war ebenfalls sehr unzufrieden. Manicure war okay, hatte schon deutlich schönere.
Anonym
vor 13 Tagen
Salonantwort anzeigen
Der Gel war zwar weg danach, aber die Nägel ungefeilt und unterschiedlich lang geschnitten. Keine gute Leistung für 30.- (schlussendlich eben doch nicht 20.-) Hatte auch 3 Kundinnen gleichzeitig, für die sie sich nicht richtig Zeit nehmen konnten.
Anonym
vor 14 Tagen
Salonantwort anzeigen
Kurzfristig einen Termin erhalten. Unkompliziert online möglich. Herzlicher Empfang. Schnelle, aber gute Behandlung.
Nadine
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MyNails2Go
Glasmalergasse 6
8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

An die Züricher Ladies, die Wert auf schöne Hände und Füsse legen: Im Nagel-Studio MyNails2Go, nähe Stauffacher, findet man nun neuste Nagel-Trends im Handumdrehen. Wer auch mal Lust auf eine top Manicure oder Pedicure hat, der kann jetzt easy über Treatwell seinen nächsten Termin buchen.


Mit diversen Ausbildungen und über 10 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Nagel-Technik weiss die Inhaberin Thi genau worauf es ankommt, um den Mädels prächtige Ergebnisse zu zaubern. Der Salon ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und an die Hände und Füsse ihrer Kundinnen lässt Thi nur hochwertige Produkte. So kann man sich hier wirklich verwöhnen lassen und sein Treatment absolut geniessen. Shellac, Glitzer, French oder mehrfarbig - hier gibt es alles, was das Frauenherz begehrt. Dabei bleibt vor allem das Preis-Leistungsverhältnis fair. Um sich mal wieder was zu gönnen bietet der gemütliche und in rot gehaltene Salon das perfekte Ambiente.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe