MyNails2Go

4.0
325 Bewertungen
Glasmalergasse 6, Zürich, Kreis 4, Langstrasse, 8004
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Salonbewertungen

4.0
325 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katastrophe
Salonantwort anzeigen
habe eine behandlung für 50 minuten gebucht und bezahlt und wurde in 25 minuten abgefertigt. die mitarbeiterin musste eine. andern kunden gleichzeitig bedienen weil eine andere mitar eiterin gegangen ist.
Salonantwort anzeigen
Das Studio war einfach zu und niemand hat das Telefon abgenommen!
Salonantwort anzeigen
--
Einfach nicht gut - billiges ambience, schlechte wenn nicht sogar gefaltet Produkte - das Ergebnis ( 30 Franken teurer als erwartet ) entspricht absolut nicht meinen Ansprüchen. Never again!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MyNails2Go
Glasmalergasse 6
8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

An die Züricher Ladies, die Wert auf schön gepflegte Hände und Füsse legen: Im Nagel-Studio MyNails2Go, nähe Stauffacher, findet man die neusten Nagel-Trends. Wer auch mal Lust auf eine top Manicure oder Pedicure hat, der kann jetzt ganz einfach über Treatwell seinen nächsten Termin buchen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Nagel-Technik weiss die Inhaberin Thi genau worauf es ankommt, um prächtige Ergebnisse zu zaubern. Der Salon ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und an die Hände und Füsse ihrer Kundinnen lässt Thi nur hochwertige Produkte. So kann man sich hier wirklich verwöhnen lassen und sein Treatment absolut geniessen. Shellac, Glitzer, French oder mehrfarbig - hier gibt es alles, was das Nagelherz begehrt. Dabei bleibt vor allem das Preis-Leistungsverhältnis fair und man bekommt das alles in einem gemütlichen und in rot gehaltenem Ambiente.

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe