MZ Massagen & Reconnective Healing

Boulevard Lilienthal 19, Glattpark/Opfikon, 8152

Leider ist MZ Massagen & Reconnective Healing auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Wellness Massage bei Valentina

618 reviews
Im «The Metropolitans» West EG, Schärenmoosstrasse 76, 8052 Zürich-Glattpark, Kreis 11

Cool Runnings Wellness & Beauty

45 reviews
Zunstrasse 11, 8152 Opfikon, Schweiz

El Jardin del Eden

41 reviews
Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzlich empfangen und die ganze Behandlung war angenehm. Ich wurde auch gut vorab informiert über das Vorgehen und habe mich während der Behandlung wohl gefühlt.
Eine unglaubliche Erfahren. Bin total neugierig wie es weiter geht. Fühle mich unglaublich gut
Ich habe mich bei Mosè sehr wohl gefühlt. Er ist sehr professionell und hat eine starke positive Energie! Das Ambiente ist einfach toll! Sehr empfehlenswert!Vielen Dank Mosè!
Kompetente und sehr freundliche Betreuung. Mit 54 Jahren bekam ich in Effetto Donna meine erste Massage.. die mich sehr begeisterte! Weiter so!
Die Behandlung war exellent! Ich fühlte mich Neugeboren. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MZ Massagen & Reconnective Healing
Boulevard Lilienthal 19
8152 Glattpark/Opfikon

Unter dem Motto "When you touch one thing with deep awareness, you touch everything." berührt Moïse im MZ Massagen & Reconnective Healing im Boulevard Lilienthal 19 deine Seele. Hole dir Entspannung und inneren Frieden. Vorab kannst du dir, wenn du magst, deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und wirklich einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen!

Als Massagetherapist und Reiki-Master möchte Moïse dir und seiner Kundschaft durch therapeutische Massagen helfen, Blockaden zu lösen und Schmerzen endlich loszuwerden. Bei dieser wird ein ganzheitlicher Ansatz angewendet, wobei physische, psychische und kulturelle Erfahrungen jedes einzelnen berücksichtigt werden. Mit kraftvollen und gekonnten Griffen auf der Hautoberfläche wird dein Inneres entspannt. Blut- und Lymphkreislauf werden angekurbelt, das Immunsystem gestärkt und Stress abgebaut wird. Gönn dir Ruhe!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen