Valentina ist die Freundlichkeit in Person. Die Maniküre war perfekt, der Salon ist angenehm gepflegt und sehr sauber. Kurz: in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Behandelt von Valentina (Inhaberin)•Gel Manicure
Verena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität
Behandelt von Valentina (Inhaberin)•Gel Manicure
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best!!💓💓
Behandelt von Valentina (Inhaberin)•Gel Manicure
Alessia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Valentina bin ich immer super happy mit meiner Gel Manicure, sie arbeitet sehr genau und sauber.