The technician is so kind and did my nails perfectly!
Behandelt von Valentina (Inhaberin) •Gel Manicure
Malene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Valentina war super, sehr erfahren, super professionell und herzlich. Meine Mani sieht super aus! Der salon ist super schön und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.