Nails and More Zürich

Rennweg 23, Zürich, Kreis 1, Lindenhof, 8001

Leider ist Nails and More Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Prolong Beauty

293 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Elena Rodriguez Nail Expert

282 reviews
Bleicherweg 64a , 1. Stock, 8002 Zürich, Kreis 2

Vanadis Holistic Beauty and Massage

91 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle, Sympatische Frau. Macht sehr saubere Nägel und geht auf die Wünsche der Kundin ein. Immer sehr zufrieden. Antonella kann ich nur weiterempfehlen❤️
Besser geht es nicht! Karin ist super professionell und herzlich. Sehr saubere und schöne Arbeit in ruhiger zentraler Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank und bis bald :)
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war toll und Antonella arbeitet professionell und ist sehr sympathisch! Die Aussenbeschriftung könnte aber auffälliger sein, da man es ohne genaue Adresse schwierig findet. Ansonsten ist alles perfekt!
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen! Perfekt gearbeitet und sehr angenehme Atmosphaere!
Salonantwort anzeigen
Tadelloses Resultat. perfekte und exakte Arbeit, freundliche Bedienung Top Qualität der Produkten. Man achtet auf Hygiene und Sauberkeit.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails and More Zürich
Rennweg 23
8001 Zürich, Kreis 1, Lindenhof

Auf der Suche nach einer neuen Beautyoase mitten im Herzen von Zürich? In ruhiger Atmosphäre von Kopf bis Fuss verschönern lassen, muss kein Traum mehr sein. Schau einfach bei Nails and More Zürich im Rennweg 23 vorbei und erlebe deinen ganz persönlichen Verwöhnmoment. Diesen kannst du dir noch heute superbequem und mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen!

Deine Schönheit und dein individuelles Wohlbefinden stehen hier an erster Stelle. Nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und nur grandiose 2 Minuten vom Paradeplatz entfernt, ist der moderne, helle Salon wirklich einfach zu erreichen. Das gepflegte Studio überzeugt nicht nur durch separate Treatment-Räume, die absolute Privatsphäre versprechen – nein, denn mit den verschiedenen Behandlungen kannst du dich endlich mal wieder fallen lassen und siehst danach einfach absolut gepflegt aus. Schau vorbei und überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0012:15
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen