Nails by Alana Morais

Hammerstrasse 12, Zürich, 8008

Leider ist Nails by Alana Morais auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Peony Nail Atelier

126 reviews
Münchhaldenstrasse 7, 8008 Zürich, Schweiz

Mina Lashes and Beauty

586 reviews
Hegibachstrasse 90, 8032

Beauty Shape

306 reviews
Zollikerstrasse 37, 8008 Zürich, Kreis 8

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr professionell und hat extrem genau gearbeitet. Meine Nägel sehen toll aus! Komme bestimmt wieder!
Alana pflegt meine Hände und Füsse seit Jahren. Sie ist äusserst kompetent und geht auf meine Wünsche ein. Was ich neben ihrer Fachkompetenz besonders an ihr schätze, ist ihre nette, angenehme und diskrete Art. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Alana ist sehr freundlich und professionell. Sie ist sehr talentiert und detailliert. Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel sehen super aus. Kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank Alana!
Alana ist eine ausgezeichnete Profi, die Qualitätsarbeit leistet. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und kann es nur empfehlen.
Sehr kompetent und sehr gut um dass was sie macht eine richtig professionell.

Saloninfo

Nails by Alana Morais
Hammerstrasse 12
8008 Zürich

Umwerfende Manicure und Pedicure bekommst du bei Nails by Alana Morais in Zürich, Kreis 8!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich nur zwei Gehminuten von ÖV.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Alana herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: charmant, hell & gepflegter Salon mit warmherzigem Südamerikanischem Feeling.
  • Expertise: Nagelbehandlungen.
  • Produkte & Produktmarken : OPI.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen