Nails by Coiffeur Salon Afrodita

Birmensdorferstrasse 260, Zürich, Kreis 3, 8055

Leider ist Nails by Coiffeur Salon Afrodita auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rosa Beauty

1088 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

La Satíe Nails & Beauty

181 reviews
Birmensdorferstrasse 320 (im Migros Einkauf Center), 8055 Zürich

Leng Beauty

501 reviews
Birmensdorferstrasse 171, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel

Salonbewertungen

4.9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und vor allem ehrliche Nail Designerin! Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten. Behandlung dauerte etwas länger, aber war perfekt für einen entspannten Smaltalk. Komme gerne wieder!
Danke!
Es gab ein Missverständnis zwischen was auf die App stand und die Vorstellungen von die Saloninhaberin, aber die Arbeit war gut gemacht.
Super freundlich, super schnell und top ausgeführt! Danke Makfire für deinen tollen Service & die nette Unterhaltung!
Salonantwort anzeigen
Seit 13 Jahren sehr zufrieden,
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails by Coiffeur Salon Afrodita
Birmensdorferstrasse 260
8055 Zürich, Kreis 3

Ein Salon, eine Powerfrau und weitaus mehr als nur eine tolle Behandlung – im Salon Afrodita Coiffeur & Beauty in der Birmensdorferstrasse erstrahlst du in neuem Glanz, denn deine Nägel hier auf Hochglanz gebracht werden. Buch dir doch echt schnell und völlig unkompliziert deinen Wunschtermin online oder per App über Treatwell. Worauf wartest du also noch? Es ist so einfach!

Makfire lässt deine Wünsche wahr werden und verspricht dir Spass und Qualität zu fairen Preisen. Durch ihre langjährige Erfahrung kannst du dich auf eine kompetente und ehrliche Beratung verlassen, sodass du garantiert glücklich und zufrieden deinen Traumlook bekommst. Auch wenn du dir die ausgefallensten Nägel ersehnst, aber dir noch das letzte Stückchen Mut fehlt – hier wird mit viel Einfühlungsvermögen und Knowhow gearbeitet, sodass du mit den besten Ergebnissen rechnen und dich entspannt zurücklehnen kannst. Los gehts!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen