Nails by Liberty Beauty Spa

Bahnhofstrasse 110, Zürich, Kreis 1, Rathaus, 8001

Leider ist Nails by Liberty Beauty Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Velvet Glam

979 reviews
Zeughausstrasse 55, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1583 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beauty 83

1203 reviews
Spitalgasse 5, 8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

1.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schlimm erfahrung mit Treatwell, Ich habe einen termin gebucht und die Salon war nicht notifiziert, dann ich konnte nicht die Manicure machen

Saloninfo

Nails by Liberty Beauty Spa
Bahnhofstrasse 110
8001 Zürich, Kreis 1, Rathaus

Auffallend schöne Fingernägel oder doch lieber ein klassischer, natürlicher Look? So oder so, bei Nails by Liberty Beauty Spa in Kreis 1 in Zürich bist du genau richtig. Hohe Qualitätsstandards sichern dir hier traumhafte Nägel, die dich begeistern werden! Erlebe deinen persönlichen Beautymoment in diesem charmanten Studio - den passenden Termin buchst du dir am besten einfach und schnell online mit Treatwell.

In dem elegant eingerichteten Salon direkt im Herzen von Zürich triffst du auf ein gut ausgebildetes Team, welches mit Hingabe und Können die Nägel der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Hochwertige Produkte und eine grosse Auswahl an Farben kommen noch hinzu. Von einer klassischen Manicure oder Pedicure über Shellac bis zu zauberhaften Gelnägeln ist für alle etwas Passendes dabei! Träum nicht länger von schönen Händen, Füssen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen