This nail salon is good. I booked an appointment and it started on time. They accommodate their customers well. Im happy with the service and I can say they are professional. Im really satisfied with my nails.
Behandelt von Antony•Gel Manicure
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und Mega schön
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vor Kurzem im Nails Center für ein Auffüllen meiner Acrylnägel sowie eine Pediküre und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Besuch. Schon beim Eintreten wurde ich freundlich empfangen, und das Studio machte einen sauberen und gepflegten Eindruck – was für mich persönlich immer ein sehr wichtiger Punkt ist.