Sie hat mir die Wimpern super aufgefüllt!! War sooo zurfrieden, doch mache ich meine Wimpern schon seit 5 jahren und noch nie hat die hälte gefehlt schon nach 4 Tagen. Ich habe wasser vermieden 2 Tage und doch habe ich schon nach eine Woche Löcher an meinem Wimpernkranz. Für 80.- nicht sehr lohnenswert. Sie ist eine sympatische Person doch muss ich für mich sagen das die wimpern länger halten sollen. Das bin ich mir gewohnt. Lg Lydia Bachmann
Behandelt von Lili•Wimpernverlängerung
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie sind ALLE sehr freundlich! Sie probieren das Beste für jeden Kunden zu machen! Wenn man nicht heikel ist, wenn sie untereinander sehr viel reden(in ihrer Sprache!) dann ist das okey!!!
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter. Wimpern haben sehr lange und gut gehalten. Habe viele Komplimente bekommen:)
Behandelt von Lili•Wimpernverlängerung
Lya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tracy weiß genau, was sie bei mir machen muss. Immer absolut perfekt. Ich bin vollkommen zufrieden.