Ich war im Nails bei Baden.
Ich wurde nicht von Hana behandelt.
Ich wurde von einer sehr unfreundliche Dame behandelt. Sie war sehr unfreundlich. Und im Salon hat sie mir 10 Franken für Chrome Farbe berechnet, Obwohl ich im App bereits Farbe plus Glitzer bezahlt habe.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Olivia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer bei Emmi,sie arbeitet sehr sauber und perfekt,lasse meine Nägel nur von ihr behandeln