Nails Center Bewertungen

Metro Shop, Bahnhofplatz 2, 5400 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
5270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das erste Mal habe ich meine Nägel bei einem Mann machen lasse. Er ist noch in der Ausbildung und hat es noch nicht sehr gut gemacht. Er hat bei 9 von 10 Fingern meine Nagelhaut mitgefeilt und es hat geblutet und tagelage hatte ich Schmerzen. Die Farbe war aber sehr schön und das Endergebnis zufriedenstellend. Ich hätte aber trotzdem erwartet, dass ich für diese Behandlung nicht den vollen Preis bezahlen muss. Doch das war leider der Fall. Beim zweiten Mal war ich bei Nicole. Sie hat das viel besser gemacht. Sie war sehr vorsichtig und meine Nagelhaut wurde nicht beschädigt. Als ich dann wieder reklamierte betreffend meinem ersten Besuch, habe ich 10.- Rabatt erhalten. Komme gerne wieder, einfach nur noch zu einer Frau.
Auffüllen ist super, Qualität stimmt. Jedoch finde ich es respektlos gegenüber den Kunden wenn man in der Muttersprache spricht, lacht usw. Man könnte das falsch auffassen, denn ich fühlte mich beim letzten Besuch nicht gerade wohl, ich hatte den Eindruck das man über mich spricht/lacht. Finde ich echt nicht ok ;-)
Bin mehr als zufrieden. Nägel sehen auch nach drei Wochen super aus. Gehe nun zum zweiten Mal zum Auffüllen. Besonders gut: Die Arbeit ist sorgfältig und Neuset ging ca. 1h 10 min. Perfekt!
Top!
Ich bin jetzt zum 2 mal überhaupt nicht zufrieden. Denn gewisse Mitarbeiter bei euch können überhaupt nicht gut und konzentriert Arbeiten. Ich habe nicht das Resultat erhalten welches ich mochte. Gewisse Mitarbeiter müssen entweder richtig geschult werden oder sie arbeiten am falschen Platz.