Nails Cholly

4.5
1433 Bewertungen
Limmatstrasse 317, Zürich, Kreis 5, Escher Wyss, 8005
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.5
1433 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bisschen schnell und recht flüchtig gemacht
Gehe am liebsten nurnoch dort hin. danach ist immer alles wieder perfekt.
wie immer alles tip top. meine Baustellennägek werden immer perfekt wieder hergestellt.
gut
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden. Diesmal war die Arbeit jedoch nicht 100% zufriedenstellend. Bei der Manicure wurde zuerst der Klarlack vergessen (wurde aber dann behoben) und der Nagellack der Pediküre war am Schluss nicht vollständig getrocknet, so dass ein Nagel zu Hause leider beschädigt war. Normalerweise kann ich Thien aber uneingeschränkt empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Cholly sagen

Professionell80
Kompetent37
Talentiert35
Erfahren30

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Thien sagen

Professionell76
Gründlich38
Kompetent35
Sympathisch30

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Naildesigner sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Nails Cholly
Limmatstrasse 317
8005 Zürich, Kreis 5, Escher Wyss

Mach dich bereit für einzigartige Kunstwerke auf deinen Nägeln und einfach gepflegte Hände! Direkt im 5. Kreis Zürichs werden deine kühnsten Nail-Träume wahr. Buche dir noch heute deinen persönlichen Lieblingstermin bequem online oder per App über Treatwell und lass dich selbst überzeugen!

Extreme Designs, prachtvolle Farben und aussergewöhnliche Trends sind die täglichen Aufgaben der Profis, die dir mit viel Präzision und Leidenschaft genau die Behandlung zaubern, die du dir gewünscht hast. Verwöhnt wirst du ausserdem nicht nur mit köstlichem Kaffee, Tee oder Wasser, sondern gerne auch mit Wi-Fi sowie in den heissen Tagen mit einer Klimaanlage. Die Atmosphäre ist superherzlich und es läuft gute Musik im Hintergrund. So lässt sich der neue Trend auf den Nägeln wirklich vorzüglich begrüssen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe