Nails & More Dübendorf Bewertungen

Überlandstrasse 202, 8600 Dübendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.9
265 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer sehr zufrieden
Gute Arbeit, aber die Atmosphäre war nicht freundlich
Alles wie immer! Bin zufrieden
1 Stunden gewartet kam keiner, 2 mal angerufen immer hat es geheißen er ist gleich da.
Der Preis lockt an... Im Laden wird man nicht begrüsst. Hygiene und Sauberkeit werden echt massiv vernachlässigt. EC-Gerat steht an der Kasse, funktioniert nur nie. Sie wollen immer nur Bargeld. Allerdings wird man darüber nicht vorinformiert. Pech wenn man kein Bargeld davei hat...Es werden viel Nagelfarben ausgestellt, welche gar nie vorhanden sind. Nagelmodellage ist ok.