Nails Territory Bewertungen

Heinrichstrasse 215, Zürich, Kreis 5, 8005 im Salon Cryodukt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
375 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elena war wie immer sehr professionell und hat meine Nägel gerettet. Meine Nägel auf der rechten Hand waren praktisch komplett kaputt. Elena hat meine Nägel nicht nur repariert, sondern auch perfekt geformt und wunderschön aussehen lassen.
<3
❤️ Nails super
Super!👍🏻
Elena arbeitet sehr genau und hat immer gute Ideen. Auch für Problemnägel hat sie Lösungen. Bin sehr zu frieden. Immer wieder gerne.
3
1
3
4
5
60
5