Für mich die absolut beste Pedicure in der Stadt Zürich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Behandelt von Palina•Manicure
Adelaide•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Palina; du machst alles immer perfekt. Vielen Dank.! 💞😊
Behandelt von Palina•Gel Manicure
Deniz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Polina ist einer der besten die ich jemals besucht habe. So ein toller Service und Genauigkeit einfach unbeschreiblich! Danke von 💖💫🙏
Behandelt von Palina•Gel Pedicure
Nana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich vertraue Palina meine Füssen seit 12 Jahren oder mehr. Als Jugendliche hatte ich eine Operation an beide Zehennagel, dadurch wuchsen die Nägel nicht mehr schön und vorallem auch etwas problematisch. Palina weiss ganz genau wie sie auf mein Problem eingehen soll und vorallem, meine Nägel sehen und wachsen wieder gesund nach. Für mich einfach die beste Podologin