Ich gehe sehr gerne zu Polina sie ist sehr professionell
Sie Arbeitet sehr genau sie ist sehr freundlich und man merkt sehr wie gern sie ihren Job macht ich kann es sehr weiter Empfehlen und gehe ganz sicher wieder 😃
Behandelt von Palina•Gel Pedicure
Marciello•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionell! Sehr hygienisch! Perfektes Ergebnis für Manicure und Pedicure.