Nailstudio by Havryk Beauty

Predigerplatz 18, Zürich, 8001 Kreis 1
4.7
4 Bewertungen
Predigerplatz 18, Zürich, 8001 Kreis 1
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4.7
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
der Service ist tip-top
Brigitta
vor 4 Monaten
Isabelle
vor 5 Monaten
Sehr exakte, sehr gute Arbeit.. 2.5h Gel-Pedicure, etwas lang aber Ergebnis überzeugte :)
Cristiana Tagliaferri
vor 10 Monaten
Sie braucht etwas länger, macht es aber sehr schön und man fühlt sich super wohl!
June Costa
vor einem Jahr

Saloninfo

Nailstudio by Havryk Beauty
Predigerplatz 18
Zürich
8001 Kreis 1

Das Nailstudio by Havryk Beauty zählt unter den Kosmetikadressen in Zürich zu den kompetenten Trendsettern, wenn es um makellose Hände mit individuellem Nageldesign geht.

Ob schlichter Look mit feiner Manicure oder kreatives Design mit besonders lang anhaltenden Lacken, der Kreativität sind angesichts der umfangreichen und hochqualitativen Produktauswahl keine Grenzen gesetzt. Bei der Beratung und Behandlung steht neben persönlichen Wünschen der Kundschaft und der Typbestimmung immer auch die Nagelgesundheit und Pflege von Nägeln und Haut im Fokus.

Exzellenter Stil entsteht nur, wenn auch das Ambiente eine entspannte und inspirierte Behandlung zulässt. Darauf achtet man im Nailstudio by Havryk Beauty in jeder Hinsicht. Und der Service endet nicht mit dem optimalen Treatment. Für die beste Pflege des gewünschten Looks daheim gibt es immer noch eine Extra-Beratung, damit die Freude an schönen Händen und Füßen lange anhält. Die Vorfreude darauf ist ebenso schön. Deshalb am besten gleich einen Termin buchen und mit Treatwell.ch zum Nagel-Ästheten werden.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:3016:00
Mittwoch
08:3018:00
Donnerstag
08:3018:00
Freitag
08:3017:30
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe