Nailstudio by Togni

4.0
30 Bewertungen
Birmensdorferstrasse 109, Zürich, Kreis 3, Sihlfeld, 8003
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4.0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist eine Profi
She didn’t show up. I could not have my service
Kleiner, aber sehr sauberer und schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre.
Also mir wurde abgeraten Acryl Nägel zu machen da ich in die Ferien gehe und Acryl Nägel und das Meer sich anscheinend nicht so gut vertragen. Also habe ich den Gelnägel zugestimmt. Dass diese CHF 10 mehr kosten wurde mir nicht mitgeteilt! Aber schlussendlich musste ich CHF 90.- bezahlen und habe erst später gesehen dass Gel Nägel eigentlich nur CHF 80.- kosten würden! Es wurde also CHF 10.- zu viel verrechnet. Die Atmosphäre war auch komisch in dem Coiffuresalon... Ansonsten war der Service okey.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Pornsuda
3.6
11 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Nailstudio by Togni
Birmensdorferstrasse 109
8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Zeig her Deine Hände und Füsse – dank dem Nailstudio by Pornsuda an der Birmensdorferstrasse 109 in Zürich gibt es keinen Grund mehr, sich verstecken zu müssen! Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team vom Nailstudio by Pornsuda freut sich auf Dich!

Schluss mit abgesplitterten, spröden Nägeln macht das Team vom Nailstudio by Pornsuda. Die klassische Manicure kommt inklusive Handvorbereitung, Bearbeitung der Nagelhaut, Feilen und dem gewünschten Lack. Für Eilige gibt es auserdem die Quick Manicure mit Gel Lack. Ob natürlicher French-Look oder aufregendes Nagelstyling – der Kunde darf seiner Kreativität und seinen Wünschen hier freien Lauf lassen. Mithilfe einer pflegenden Pedicure können sich auch die Füsse wieder blicken lassen. Hier kann man zwischen Gel- und Acryl-Nägeln wählen, welche mit einem einzigartigen Design perfekt werden. Langweilige Nägel waren gestern – dank Extra-Steinchen oder Chrome-Farbe. Auch Herren vertrauen auf das Handwerk des Teams – und dürfen sich ebenfalls bei einer Mani- oder Pedicure entspannt zurücklehnen. Mit einem wohltuenden Paraffinbad kann man Händen und Füssen etwas Gutes tun, sodass nicht nur die Nägel, sondern auch die Haut in neuem Glanz erstrahlen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
13:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe