Nailstudio by Togni

Birmensdorferstrasse 109, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld
4.5
17 Bewertungen
Birmensdorferstrasse 109, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Alle Services

Salonbewertungen

4.5
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bereits am Abend war der Shellac an einem Nagel an einer Stelle etwas ab, am nächsten Morgen dann an fünf Nägeln. Ich habe dann den Lack an allen Nägeln abziehen können.. Leider hat der Lack keine 24 Stunden gehalten.
Ann-Kristin
vor 2 Tagen
Die Nägel sind wirklich sehr schön geworden. Obwohl ich zugeben muss, am Anfang war ich etwas misstrauisch. Aber am Schluss haben die Nägel überzeugt. Das einzige was ich nicht so toll fand, war dass Sie für einen Nagel extra 8.- verlangt hat, obwohl mein Nagel nur halb kaputt war. Sie musste den Nagel nicht extra wirklich auffüllen, da ich sowieso kurze Nägel wollte. Sie hätte von Anfang an sagen müssen, dass sie für diesen noch zusätzlich ein Preisaufschlag verlangt. Aber eben, das sind nur Kleinigkeiten.
Anonym
vor 7 Tagen
okay
Anonym
vor 14 Tagen
ab jetzt mache ich meine Nägel hier mit Fah , sehr sympathisch, schnell und professionell !!!
Patricia De Los Santos
vor 18 Tagen
Janine
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nailstudio by Togni
Birmensdorferstrasse 109
8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Zeig her Deine Hände und Füsse – dank dem Nailstudio by Pornsuda an der Birmensdorferstrasse 109 in Zürich gibt es keinen Grund mehr, sich verstecken zu müssen!

Schluss mit abgesplitterten, spröden Nägeln macht das Team vom Nailstudio by Pornsuda. Die klassische Manicure kommt inklusive Handvorbereitung, Bearbeitung der Nagelhaut, Feilen und dem gewünschten Lack. Für Eilige gibt es auserdem die Quick Manicure mit Gel Lack. Ob natürlicher French-Look oder aufregendes Nagelstyling – der Kunde darf seiner Kreativität und seinen Wünschen hier freien Lauf lassen. Mithilfe einer pflegenden Pedicure können sich auch die Füsse wieder blicken lassen. Hier kann man zwischen Gel- und Acryl-Nägeln wählen, welche mit einem einzigartigen Design perfekt werden. Langweilige Nägel waren gestern – dank Extra-Steinchen oder Chrome-Farbe. Auch Herren vertrauen auf das Handwerk des Teams – und dürfen sich ebenfalls bei einer Mani- oder Pedicure entspannt zurücklehnen. Mit einem wohltuenden Paraffinbad kann man Händen und Füssen etwas Gutes tun, sodass nicht nur die Nägel, sondern auch die Haut in neuem Glanz erstrahlen.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team vom Nailstudio by Pornsuda freut sich auf Dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
13:3018:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe