Nancee Astrid Aesthetics

Rue de l'Union 14, Bienne, 2503

Leider ist Nancee Astrid Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SOnails

47 reviews
48 Alexander-Schöni-Strasse, Biel, 2503 Switzerland

DIVINE

42 reviews
Oberer Quai 38, 2503 Biel, Schweiz

Queen Beauty Hair

13 reviews
Im Städtchen 7, 3235 Erlach, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Saloninfo

Nancee Astrid Aesthetics
Rue de l'Union 14
2503 Bienne

Eine schön gepflegte Haut kann im Gegensatz zu Make-up nicht verrutschen, zu viel sein oder aus dem Trend kommen – mit deinem persönlichen Glow übertriffst du jeden Highlighter dieser Welt. Bei Nancee Astrid Aesthetics in Bienne wartet der Profi bereits darauf, dich mit einer Gesichtsbehandlung zu verwöhnen. Damit es auch gleich losgehen kann, brachst du nur noch einen Termin, und den findest du bei Treatwell.ch.

Schon beim Betreten des Salons fühlt man sich direkt wohl und will einfach nur entspannen. Nancy ist ausgebildete Kosmetikerin und kann es kaum erwarten dir jeden Wunsch zu erfüllen. Je älter man wird, desto wichtiger ist es, die Haut mit der richtigen Pflege zu versorgen, damit du lang anhaltend schöne Haut und deinen natürlichen Glow behältst. Deshalb wird in einem Beratungsgespräch vorab geschaut, welche Behandlung sich bei aktuellen Anliegen am besten anbietet, und dann geht es auch schon los. Hochwertige Produkte und vor allem Können und Erfahrung sorgen hier für lang anhaltende Ergebnisse. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen