Nelissima Cosmetic & Nails Bewertungen

Schaffhauserstrasse 298, 8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Muitíssimo satisfeita com a limpeza de pele feita pela Neli. Depois do tratamento me senti renovada. Super indico!😍
Neli ist eine tolle Kosmetikerin, leider war waxing unsauber.
Jenny ist sehr freundlich und sympathisch. Die Wimpern sind sehr schön geworden. Da es Probleme gab mit meinem Auge, da ich tränte, hat sie mir noch eine Nachbehandlung gegeben. Sehr zu empfehlen die Wimpernverlängerung bei Jenny!😊
Ich war schon einige Male für Haartentfernung an Rücken und Brust bei Neli. Sie macht das sehr professionell. Ich kann Neli sehr empfehlen.
Eine sehr gute Erfahrung! Neli ist hinter mich auf der Strasse gelaufen, weil ein Detail noch fehlte. Eine echte Profi, und passt wirklich auf die Wünsche den Kundinnen auf!