Süsses Studio, sehr kompetente Beratung und tolle Nägel! Immer wieder gern.
Behandelt von HLan•Gel Pedicure
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, herzlichen Dank!
Behandelt von HLan•Gel Pedicure
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal Acrylnägel ausprobiert. Duc hat zwar schnell gearbeitet, aber dennoch sehr präzise mit einem sehenswerten Resultat, was ich sehr schätze. Ich habe Ombré ausgewählt und bin sehr zufrieden. Die Nägel/Finger wurden unter der Lampe nicht heiss,was wirklich angenehm ist. Duc hat hinter einer Acryl-Scheibe und mit Mundschutz & Handschuhen gearbeitet. Ich komme gerne wieder :)
Gelmodellage
Anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schnell und freundlich!!! Danke für die schönsten Nägel.