Es waren alle sehr freundlich jedoch war ich nich so zufrieden mit meinen Nägel, sie waren nicht gleich lange und die Farbe war au nicht schön drauf.
Behandelt von MiaL•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal 100% zufrieden! Dankeschön für eure tolle Arbeit ❤️
Behandelt von MiaL•Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Acryl Nägel sind so dünn wie der Tip... Form ist sehr schräg! Ich habe sonst nie beschwerden... Nagelfrau war die ganze Zeit am Handy und am telefonieren...
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop, sehr schönes ergebnis, aufgestellter Service
Gel PedicureAlle anzeigen
Nathalie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ganz toll. Erfüllt die wünsche arbwitet exakt korekt.