Immer wieder happy! Tram arbeitet schnell und sehr schön und genau! 💅🏼😍
Behandelt von HLan•Nägel auffüllen
Tamara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach super
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zum zweiten Mal da gewesen und auch dieses Mal total happy! Nettes Team, alles sehr sauber, professionell gearbeitet und das Ergebnis ist super! Ich bin auf jedenfall jetzt Stammkundin 😘
Behandelt von MiaL•Gelmodellage
Lorena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder!
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen waren super. Komme gerne wieder, wird mein neuer Lieblings-Salon in Zürich.
Behandelt von Lina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen