Behandelt von HLan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
professionelle Gelauffüllung.
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter service
Behandelt von HLan•Nägel auffüllen
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
gehe immer wieder hin um meine Nägel mit Acryl aufzufüllen und jedes mal ein tolles Ergebnis!
Behandelt von HLan•Nägel auffüllen
Sandrine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Negel waren so dick musste 5 mal sagen dass die dünner machen soll, kürzer als ich wollte weil jeder nagel eine andere Form hatte und natürlich musste die Frau mehr abfeilen um die "gleiche" länge zu erreichen. Sie hat viel zu lange gebraucht für KURZE SQUARE NATUR NAILS, etwa 1h 30 minuten und die sind abgerundet obwohl ich gesagt habe SQUARE. Also spart euch das geld ist wieder mal ein scheiss Salon der scheiss negel macht!!! Lohnt sich 0
Behandelt von HLan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen