New York Nails Stadelhofen Zürich

Stadelhoferstrasse 38, Zürich, Hochschulen, 8001

Leider ist New York Nails Stadelhofen Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Polished Perfection

6 reviews
Apollostrasse 3, 8032 Zürich, Kreis 7

Beauty 83

1213 reviews
Spitalgasse 5, 8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Carmina Beauty Needs

1375 reviews
Schoffelgasse 3, Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.2
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gab einen fliegenden Wechsel. hat nicht mal gefragt, wie geformt ich meine Nägel möchte. Sie sind jetzt gerade anstelle von rund. Hat mich mit mehreren Ecken in den Nägeln entlassen. Musste nochmals vorbei. Ein Nagel hätte bestimmt verstärkt werden müssen, doch hat er mich darauf nicht aufmerksam gemacht. Bin entäuscht. möchte beim Buchen auswählen können, welche Person mich behandelt.
Beste!
Puki, ist die Beste
Super Service!
🫶🏼👍🏼
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails Stadelhofen Zürich
Stadelhoferstrasse 38
8001 Zürich, Hochschulen

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei New York Nails Stadelhofen in Zürich werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Manicure, Acryl oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen von der Haltestelle Stadelhofen.

Das Team:

Das Team ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Es setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, entspannt, zuvorkommend.
  • Expertise: Mani- und Pedicure.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: zentrale Lage & gut zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
Geschlossen