New York Spa Pediküre & Nails Neumark Bewertungen

Hofwiesenstrasse 350, 8050 Zürich, Oerlikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im App hane ich eine Pedi mit Shellac für 50.- gebucht. Im Laden habe ich 95.- gezahlt und der Lack wurde ungleichmässig aufgetragen. Sehr schade, war meine erste Pedi :( Die Hornhaut wurde aber gut entfernt und die Reinigung der Füsse war gut, aber das auftragen des Lacks und der Preis waren ein No-Go
Ist gut gewesen zu empfehlen.
Sauber gearbeitet, nette Mitarbeiter.
Buchung sollte man besser telefonisch oder Vorort machen. Sie haben denke ich keine Zeit für jeden Kunden die Reservation anzuschauen . Das Geschäft macht etwas einen schmuddeligen Eindruck,was ich sehr schade finde. Natürlich ist die Sprache bei manchen ein bisschen ein Problem. Mich stört das aber soweit nicht. Preisleistung ist ok, man muss sich einfach darauf einstellen, dass es manchmal halt zu Missverständnissen kommen kann.
Sehr Chaotisch, Keine Hygiene vorhanden. (Auch Essen steht rum, Der Salon wird gleichzeitig als Abstellkammer verwendet) die Dame die meine Nägel gemacht hatte war Unfreundlich. Es wurde auch mit Acryl aufgefüllt obwohl ich gel gebucht habe und es auch nochmals Erwähnt Habe..
23
1
23
24
25
27
25