New York Spa Pediküre & Nails Neumark Bewertungen

Hofwiesenstrasse 350, 8050 Zürich, Oerlikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
+Tony macht die schönsten Nails im Salon (finde ich) +Sehr schönes Design +Unkompliziert +/- Desinfiziert nicht alle Utensilien die gebraucht werden zum Nägel machen
+ Sehr schönes Resultat + Hat vorsichtig gearbeitet + Unkompliziert - Die Utensilien wurden nicht Desinfiziert (ist nicht OK)
Sehr gemütliche Atmosphäre. Nette Bedienung sehr sauber wird auf Hygiene gut geschaut. Mein Favorit ist Tony wie immer schnell, saubere Arbeit und end Resultat top wie immer 😍 Danke 🤩
tollw und schnelle arbeit, ich bin absolut zufrieden!
Tony hat seine Arbeit top gemacht. So saubere und schöne Nägel hatte ich bisher noch nicht und darum von meiner Seite: Danke!