Darsy kennt ihr Handwerk und ich schätze ihr hygenisches Schaffen.
Manicure
Romy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke😀 bin wie immer zufrieden
Behandelt von Danijela (Inhaberin) •
PedicureAlle anzeigen
Sasa V.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe zum 1.mal ein microneedling ausprobiert. über den erfolg kann ich jetzt noch nichts sagen.
die behandlung war nicht sehr schmerzhaft, aber das gesicht war sehr gerötet und fühlte sich heiss an. man wird genau instruiert wie man sich pflegen soll die ersten tage. sauna verbot für die ersten 5 tage.
Behandelt von Danijela (Inhaberin) •Micro-Needling