Nic ist ein sympathischer Typ und das Gespräch mit ihm war sehr angenehm. Beim Haarschnitt muss ich aber leider Abstriche machen. Das Deckhaar oben ist ungleichmässig und die Übergänge zu den Seiten passen nicht ganz, trotz des starken Einsatzes der Effilierschere. Wenn man bedenkt, wie schwer es in der Schweiz ist, einen guten Friseur zu finden, war Nic aber trotzdem ein klarer Lichtblick.