Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nic ist ein sympathischer Typ und das Gespräch mit ihm war sehr angenehm. Beim Haarschnitt muss ich aber leider Abstriche machen. Das Deckhaar oben ist ungleichmässig und die Übergänge zu den Seiten passen nicht ganz, trotz des starken Einsatzes der Effilierschere. Wenn man bedenkt, wie schwer es in der Schweiz ist, einen guten Friseur zu finden, war Nic aber trotzdem ein klarer Lichtblick.
Guter Typ und zuverlässig.
Einfach 5⭐️
TopJob
All good, gern wieder!