Nina‘s Hairstyle Bewertungen

Tösstalstrasse 5, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
173 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Nina ist eine Zaubererin:) Ich habe mich sofort wohlgefühlt, nach kurzem Gespräch wusste sie genau was ich haben möchte und das Endergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen. Sie versteht ihr Fach sehr gut und ist ein sympathischer, freundlicher Mensch. Das war mein erstes Besuch bei Nina und möchte sie nicht mehr missen 💚
Ich bin mit den Mèches sehr zufrieden! Nina ist sehr aufmerksam, arbeitet zügig und genau. Meine Haare vertraue ich ihr gerne an.
Der Salon ist sehr schön gemacht, man fühlt sich schon beim Reinkommen sofort wohl. Nina ist super freundlich, zuvorkommend, kompetent und ehrlich Danke Nina 😊
Immer freundlich, sehr angenehme Atmosphäre.