Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schade hört sie auf, ich wäre gerne wieder gekommen.
Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Salon, ich kann nur empfehlen! Die Eigentümerin Gisele ist sehr erfahren, arbeitet sorgfältig, und ist sehr freundlich. Salon ist hygienisch und sauber.
Damen Waxing
Chloe•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich :) war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Augenbrauen & Wimpern färben
Sira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach langer Pause endlich wurden meine Füsse behandelt es war nur grossartig vielen Dank Giselle 😘
Pedicure
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wieder tipptopp - Ich freue mich schon auf die Anwendungen im neuen Jahr! ☺️