Stefanie war sehr aufmerksam und hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern meine Wünsche auch perfekt umgesetzt. Ich kann sie nur empfehlen. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Noemi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe ihre Arbeit, sie ist einfach die beste! Sehr selbsticher in ihrer Arbeit und stets professionell. Ich würd sie von ganzem Herzen jedem weiter empfehlen.