Ich hatte für meine 15jährige Nichte eine Schminkberatung gebucht.
Oana war sehr professionell, gab sehr gute Tipps und war auch einfühlsam.
Ich komme gerne wieder.
Herzlichen Dank Oana ❤️
Behandelt von Oana Vasiloiu•Make-Up
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oana is just amazing ! Highly recommended !
Behandelt von Oana Vasiloiu•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlicher Empfang. Wie immer sehr genau gearbeitet. Bin wirklich sehr zufrieden.Danke..Bis zum nächstenmal
Behandelt von Oana Vasiloiu•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Gisela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
A nice beauty place with a very caring and professional service !!
Behandelt von Oana Vasiloiu•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Farbe für meine Wimpern hat sehr gut gehalten! 🥰
Behandelt von Oana Vasiloiu•Augenbrauen & Wimpern färben