10 Sterne für Katerina ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie ist super süss und lieb und macht ihre Arbeit einfach perfekt. Schnell, präzise und schön. Vielen Dank.
GelmodellageAlle anzeigen
Daria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin wurde aufgrund von Krankheit eines MA von der Badenerstrasse zum Stadelhofen verschoben. Die Form der Nägel wurde nicht gefragt jedoch bereits geschliffen, musste dann korrigiert werden. Die Natur Farbe hatte starke Farbunterschiede, musste dann mit einer Farbe (eigentlich wäre nature wunsch gewesen) verdeckt werden.aufgrund dessen sehr langer Termin und endergebniss nicht zufriedenstellend
Nägel auffüllen
Kim•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und Professionell. Beim Ergebnis kann ich auch nicht klagen. Super Arbeit, werde sicher wiederkommen. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm, man wird freundlich begrüsst und es wird auch Trinken angeboten.