Ohmynails ist echt toll, man wird sehr freundlich empfangen und meine Nägel gefallen mir sehr, jedoch sind sie nicht ganz das, was ich beschrieben hatte, ich bin aber nicht jemand der alles neu gemacht haben will und fand sie auch so ganz schön.
Aldrina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wider gern
naomi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega fründlich und offenes team.
Melissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
herzlich, freundlich und unkompliziert wie immer ☺️