OHMYNAILS - Badenerstrasse Bewertungen

Badenerstrasse 370, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
4146 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und genau. Ich war sehr beeindruckt von ihnen wie sie die Arbeit geleistet haben. Das Salon war ausserordentlich sauber und schön ich würde meinem besuch eine 10/10 geben da ich wirklich beeindruckt war. Ich kann es jedem weiter empfehlen!!
Top team, top arbeit und super schönes Flair. Immer wieder gerne! :-)
Mit Abstand das beste Nagelstudio!
Das Studio ist super modern und einladend. Die Nails artisten sind erfahren und arbeiten sauber und schnell. Ich war bisher immer bei Kate und würde Sie keinesfalls wechseln! Ich bin sehr zufrieden und kann oh my nails nur wärmstens emfpehlen!! :)