Virag arbeitet sehr professionell und genau. Sehr freundlich und nett, ich habe mich wohlgefühlt 🥰 Gerne wieder
Behandelt von Virag Jakus•Pedicure
Luciana•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein sehr sauberer Salon, mit einer äußerst sympathischen Virag,
Nägel wurden tip top wieder herzeibar gemacht. Danke und der Urlaub in Zürich war gerettet