Orchidee Nails Bewertungen

Zürcherstrasse 95, 8102 Oberengstringen, Svizzera

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer gut!
Der Laden ist klein aber gemütlich, die Behandlung war beruhigend. Ich fühlte mich bei ihr Wohl. Danke!
Immer wieder gerne. Danke
Sehr angenehme Massage, ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt. Der Abschluss mit den heissen Handtüchern war toll.
Danke für die schönen Nägel!viele Farben zu wählen,Öffnungszeiten sind so bequem für alle und es gibt auch gratis Parkplätze 🫶🏻