Organic Body Care Bewertungen

Zentralstrasse 37, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
LOVE IT!
Wie immer wunderbar! Vielen Dank liebe Regula und Flore für die liebevolle und professionelle Behandlung.
Danke für die tolle Betreuung und top Behandlung!
Alles fantastisch!!! Ich werde es gerne weiter empfehlen. :)
Ich habe mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt und kann diese sehr weiterempfehlen. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die hochwertigenProdukte duften so wunderbar. Der Duft nach Lavendel oder Rose ist schon ein Genuss. Das Ambiente unterscheidet sich sehr von einem herkömmlichen Salon. Ich schätze dies sehr und habe mich gut aufgehoben gefühlt.