Origin Massage by Beauty Blue Bewertungen

Seidengasse 18, 8001 Zürich Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Monja macht eine sehr professionelle Lymphdrainage! Sie ist sehr angenehm und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl bei euch. Danke! :)
Monja macht eine fantastische, sehr professionelle Lymphdrainage! Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Monja macht eine fantastische, sehr professionelle Lymphdrainage! Ich gehe seit meiner Schwangerschaft jede Woche zu ihr und bin sehr sehr zufrieden. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Monja macht eine fantastische, sehr professionelle Lymphdrainage! Ich gehe seit meiner Schwangerschaft jede Woche zu ihr und bin sehr sehr zufrieden. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Top Behandlerin! Schönes Location ❤️🥰 immer wieder gern!