Pajan Thai Massage - Studio 1 Bewertungen

Schützenstrasse 16, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
951 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war ein Traum, ich bin begeistert. Kann ich herzlich weiterempfehlen!:)
Salonantwort anzeigen
Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung eine sehr herzliche Begegnung. Das Highlight war natürlich die Massage, die war von A-Z top! Die Masseurin "Da" kann ich wärmstens empfehlen, sehr erfahrene Dame mit einer sensationellen Technik und Griffen! Bis bald wieder🤩
Salonantwort anzeigen
Das Resultat war sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Bin total begeistert! Die Masseurin Da ist nicht nur sympathisch sondern auch top motiviert und hat mich ausgiebig massiert und gedehnt. Zudem ist sie auf alle meine Schmerzzonen eingegangen. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
131
5