Am Anfang war ich echt skeptisch, aber jetzt… WoW! Nie wieder Wachs für mich.
Andy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt bei der 7. Sitzung der Laser-Haarentfernung – das Ergebnis ist beeindruckend! Kaum noch Haarwuchs, glatte Haut, keine Reizungen. Ich bin sehr zufrieden – absolut empfehlenswert! Anja ist eine hervorragende Spezialistin und ein sehr angenehmer Mensch im Umgang. Danke
Olga •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ort und gute Bedienung! Schmerzfreiund kompetent
Gökhan •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very professional and kind treatment. Best quality laser in the area.