Parrucchieri x Passione Bewertungen

Grabenstrasse 2, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stets freundliche und professionelle Bedienung in angenehmem Umfeld.
Ich war früher schon jahrelang Kundin von Oriana und habe nun den Weg zu ihr wieder gefunden. Ich bin rundum zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt. Oriana kann mich in Zukunft wieder zu Ihren Stammkundinnen zählen und ich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre im Salon ist top und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Seit dem ersten Haarschnitt unser Stammcoiffeur. Wir waren jedes einzelne Mal sehr zufrieden!
Great service provided by this salon. Ibadete was very nice and recommended to me the hair color that would suit me be best. I trusted her judgement and I was super happy with the end result.
Aussergewöhnliche Leistung im ganzen Bereich. Sehr motiviert trotz spät Abends.