Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
436 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Laserdienstleistung für dunkle Hauttypen.
Wie immer, Melanie war super. Ich komme zu ihr jede zwei Wochen und bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Äusserst talentierte und herzliche Kosmetikerin, die überaus gründlich arbeitet. Komme immer gerne wieder. Das Aquafacial ist grossartig. Vielen Dank.
Die Laserbehandlungen sind schonend und äusserst effektiv. Was für ein wunderbares Gefühl, endlich haarfrei zu sein. Waxt du noch oder lebst du schon? Jederzeit einfach ohne Vorplanung ready sein für Badeabenteuer - einfach frei. Danke Melly.
Sie ist wie immer sehr freundlich