Passion Cosmetic Bewertungen

Hochstrasse 19, 8330 Pfäffikon, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Deine Behandlungen sind immer sehr angenehm - komme gerne immer wieder :)
Meine 1. Gesichtsbehandlung gegen unreine Haut. Ariane hat einfach ein Händchen dafür und man merkt, dass sie diesen Job mit Leidenschaft macht und eine langjährige Erfahrung hat. Ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt.
Sorgfältige und professionelle Behandlung
Ariane ist eine reizende Person. Sehr kompetent, ruhig, frölich. Es war ein Genuss behandelt zu werden! Ich kann es jedem empfehlen zu Ariane zu gehen.
Yonca macht es sehr professionell und geht sehr gut auf Kundenwünsche ein! Ich habe mich sehr wohl gefühlt 😊💫