Passione Beauty Cosmetic Bewertungen

Zimmermannstrasse 25, 5200 Brugg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super :)
Sehr fachlich, nett und kompetent. Service und Preis Leistung ist optimal. Bin sehr zufrieden mit der Ergebnis.
Freundlicher Service uns sehr flexibel
Sehr gute Hauttypbestimmung und -Beratung. Besonderer Wert wird auf Hygiene und Sauberkeit gelegt, Gefällt mir sehr. Flexible Termine. SUPER
Professionelle und freundliche Kosmetikerin immer auf dem neuesten Stand. Sie berät mich zum Besten und nich nür für sein interesse. Sauberes Zimmer Behandlungen mit Ergebnissen Qualitätsprodukte Gute Preise Meine Haut hat sich sichtbar verbessert. Ich kann es nur weiterempfehlen😍