Peony Beauty Bewertungen

Bederstrasse 97 , 8002 Zürich, Kreis 2

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
72 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Alina is the best nail designer in the city of Zurich 🍀
this was THE BEST pedicure I have ever gotten! besides my feet being smooth as a baby bottom and the nails painted in sheer perfection, I loved the fact that there was no chitchat whatsoever, the tv was on, a cool series was playing and I just had a very relaxing time watching that and having her do my feet. Will definitely go back there regularly!
Salon ist ganz sauber und Alina ist super nett. Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität von Dienstleistungen. Nach Manikure waren meine Nägel irgendwie schräg und haben sich die Niednagel erscheinen. Bei Pediküre war die Haut nur bisschen entfernt, die Blasen waren gar nicht bearbeitet. Allgemeine Erfahrung ist nicht so schlecht, aber die Service sind deutlich overpriced. Ah, ich hatte auch für die Entfernung von alten Material bezahlen, was ist total nonsense.
Perfect❤️
1
1
2
34
9
3