Peony Nail Design

5.0
14 Bewertungen
Bahnhofstrasse 25, Illnau-Effretikon, 8307. Gehört zu Hung Nails
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5.0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salonantwort anzeigen
In shöner Atmosphäre fühle ich mich seit dem 1. termin absolut gut aufgehoben. Die Behandlung wunde alle sehr profesionell ausgeführt. Kenny ist vertauenswürdig, kompetent und herzlich. Ich werde mir demnächst wieder etwas Gutes tun bei Kenny. Besten Dank.
Salonantwort anzeigen
Super friendly, profesional place with beautiful work very satisfied. I was very happy with my feets. It was the first time here, and it couldn't have been better! Just try it !!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre und Farbe des Gels. Kenny arbeitet sehr professionell und sauber. schöner Salon und tolle Atmosphäre. Ich empfehle jedem, es zu versuchen. Ich werde es wieder versuchen auch wimpernlifting 🥰! Danke viel mal und bis zwei Wochen 👏🏻
Salonantwort anzeigen
Best place in town! 👏🏻👏🏻👏🏻
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Peony
Nagel&wimpern

Info

10 Jahre

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

jony
Nägel &Wimpern, augenbrauen, Lifting,

Info

10 Jahre Erfahrung

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Zugstation in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Peony Nail Design
Bahnhofstrasse 25
8307 Illnau-Effretikon

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du bei Peony Nail Design in Illnau-Effretikon, schnell zu erreichen vom Bahnhof. Eine Spa Manicure oder Pedicure, eine Nagelmodellage mit Gel im French Style oder doch lieber Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!


Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Bahnhof Effretikon
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Evangelische Kirche Illnau-Effretikon
  • Atmosphäre: Der Salon ist mit den modernsten Tools ausgestattet, lichtdurchflutet und freundlich gestaltet.

Das Team:
Kenny hat jahrelange Erfahrung und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Manicure & Pedicure
  • Extras: Nach der Behandlung wird gerne noch ein Kaffee zusammen getrunken, jeder soll sich willkommen fühlen!
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe