Perfect Woman - Bassersdorf

5.0
391 Bewertungen
Chrüzacherstrasse 16, Bassersdorf, 8303
Homestudio
Geöffnet Morgen: 18:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
391 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Verena Cavallaro war super! Sie ist sehr kompetent und hat mich gut beraten. Ich bin begeistert vom Ergebnis!
Angenehme Behandlung mit Wohlfühlfaktor danach.
Die Behandlung war grossartig, bin sehr zufrieden und kann Verena mit bestem Gewissen weiterempfehlen😀
Ich bin seit mehreren Jahren bei Verena und immer super zufrieden. Sie ist sehr sympathisch und kompetent. Immer wieder gerne:-)
Es war eine neue, entspannte, erfrischende Erfahrung 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung, habe ich gemerkt, dass dieser Beruf nicht meine Bestimmung ist. Darum habe ich sehr schnell nach der Lehre nach Weiterbildungen gesucht und mich sofort in der Welt der Kosmetik wohlgefühlt. Ich liebe es wenn meine Kundinnen happy und zufrieden aus meinem Studio laufen. Mehr Bilder meiner Arbeit findet ihr auf Instagram unter: perfect_woman_homestudio Ich freue mich auch dich bei mir begrüssen zu dürfen. :) Verena

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Verena sagen

Professionell33
Herzlich26
Talentiert22
Kompetent18

Saloninfo

Perfect Woman - Bassersdorf
Chrüzacherstrasse 16
8303 Bassersdorf

Im Salon Perfect Woman in der Chrüzacherstrasse 16 stehen makellose Ergebnisse an erster Stelle. Freu dich schon jetzt, aber buche dir vorab deinen persönlichen Lieblingstermin superschnell und echt einfach online oder per App über Treatwell!

Hier wirst du von der liebevollen Inhaberin Verena empfangen, die mit Liebe und Leidenschaft ihren Beruf ausführt. Und das wirst du definitiv spüren! Dein Strahlen nach einer ihrer angenehmen Behandlungen ist ihr eine Herzensangelegenheit. Die hellen Räumlichkeiten lassen dich in eine wunderschöne Beautyoase abtauchen und die leise Musik versetzt dich in absolute Tiefenentspannung. Entspann dich mal wieder!

MoMontag
11:3018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
18:0019:30
FrFreitag
11:3015:30
SaSamstag
11:3015:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe